ADHS

ADHS | ADS | Autismus

ADHS und Autismus sind Erscheinungen, welche mir besonders am Herzen liegen, daher widme ich dem Thema eigens eine Seite!

Wissenschaftlich gesehen handelt es sich um das gleiche Krankheitsbild, nur in unterschiedlicher Ausprägung bzw. Intensität.

Man könnte auch sagen, dass der Autismus eine Maximalvariante des ADHS ist.

Es ist ein Krankheitsbild, welches wirklich ein Produkt bzw. Ergebnis der heutigen Zeit ist und auf Ursachen beruht, welche die Menschen im Wesentlichen im letzten Jahrhundert geschaffen haben.

Berücksichtigt man hier wirklich alle in Frage kommenden Krankheitsfaktoren, wie sie auch der Wissenschaft - aber meist nicht der praktizierenden Schulmedizin - bekannt sind, so handelt es sich um ein gut behandelbares Krankheitsbild, wie man am Beispeil eines meiner Lehrer - Dr. Dietrich Klinghardt - sieht, der schon mehrfach ausgezeichnet wurde, auch zum Arzt des Jahres, für seine Autimsusarbeit - siehe Video links.

Krankheitsfakroren bei ADHS & Autismus

Selbstverständlich ist jeder Mensch bzw. jedes Kind individuell und so muss auch immer im Einzellfall sehr genau bestimmt werden, welche Ursachen für die jeweilige Krankheit in Betracht kommen. 

Dennoch haben sich im Laufe der Jahre, sowohl in Wissenschaft, als auch in der Praxis bestimmte Krankheitsfaktoren gezeigt, die meist konstituierend sind für ADHS bzw. Autismus:

  • starke epigenetische Entgiftungsschwäche - meist bedingt durch Impfung, Geburts - oder Schwangerschaftrauma und E-Smog
  • hohe toxische Belastung des Gehirns des Kindes, Toxine übernommen im Mutterleib und durch Impfungen
  • hohe Belastung an chronischen Infektionen des Gehirns, welche die Vergiftung des Gehirns als Ursache haben
  • Geburtstrauma - Kaiserschnitt | Saug-Glocke | Brutkasten
  • frühe Trennung von der Mutter, z.B. durch Fremdbetreuung / Kinderkrippe
  • hohe elektromagnetische Belastung des Gehirnes des Kindes durch W-Lan, DECT Telefone, Smartphone, Handymast etc.
Im Ergebnis kann man sagen, Autismus und ADHS werden letztlich ausgelöst durch schwere chronische Infektionen des Gehirns, welche die Schulmedizin nicht findet, da sich die Diagnostik nicht an die neuen wissenschaftlichen Erkenntnisse anpasst. 
Damit die Infektionen in den Gehirnen der Kinder sich gut etablieren und durch die produzierten Infektionsgifte den Schaden setzen können, brauchen Sie einen guten Nährboden. Den bieten toxische Belastungen des Gehirns und traumatische Erlebnisse, wie z.B. Geburt, Trauma aus dem Mutterleibt etc.

Stark begünstigende Faktoren hierfür sind die Impfungen, die selbst viele Gifte (Aluminium, Quecksilber uvm.) enthalten, die hohe Giftbelastung der Mutter, welche die eigenen Gifte zu 2/3 während der Schwangerschaft an das Kind abgibt und der Elektrosmog, der die Epigenetik des Kindes bereits im Mutterleib so schädigt, dass das Kind die Fähigkeit der körpereigenen Entgiftung verliert. Autismus und ADHS verdoppeln sich alle 5 Jahre seit Einführung des Mobilfunkes.

In der PISA Studie von 2016 lautete es "die Kinder könnten nicht mal mehr die einfachsten Aufgaben lösen", das Niveau in den Schulen muss immer mehr gesenkt werden. Die Entwicklung unserer Kinder insgesamt ist erschreckend. 

Mir ist es eine wahre Herzensangelegenheit diesem Prozess, welchen wir immer mehr an den Kindern beobachten können, entgegen zu wirken!

Im Folgenden noch ein sehr guter Einblick in die "Krankheitsfaktoren der heutigen Zeit" mit einem besonderen Gewicht für ADHS & Autismus von Dr. Dietrich Klingardt:


Share by: