Schwerpunkte

Entsprechend meiner Ausbildung hatte ich die ersten Jahre meiner Tätigkeit als Heilpraktiker v.a. im Wege der chinesischen Kräutertherapie (TCM) Hautkrankheiten und unerfüllten Kinderwunsch behandelt.

Im Laufe der Jahre habe ich durch intensives Forschen, zahlreiche Fortbildungen und eine diagnostische Testmethode, die es mir erlaubt sämtliche Krankheiten auf alle erdenklichen Krankheitsfaktoren zu durchleuchten, mein Behandlungsspektrum auf fast alle chronischen Krankheiten ausgedehnt, wobei ich, gemäß einem meiner Lehrer, Dr. Dietrich Klinghardt, einen weiteren großen Schwerpunkt setze auf neurologische Erkrankungen ,wie:

 Sowie weitere Autoimmunkrankheiten, wie 

  • Rheumatische Erkrankungen
  • Hashimoto Thyreoditis
  • M. Crohn & Colitis Ulcerosa

Darüber hinaus ist die alternative Krebstherapie nach Dr. Klinghardt fester Bestandteil meines Praxisalltags.


Einen Einblick in die jeweiligen Schwerpunkte finden Sie nachstehend
Share by: